Schneller, einfacher und unkomplizierter zum Ziel

Ich wollte schon länger etwas in meinem Leben ändern, ich wusste jedoch nicht was oder wie. Mit dem Testergebnis in der Hand habe ich mich dann für ein Karriere-Coaching entschieden. Weil ich nicht wieder selber “weiterwurschteln” wollte, habe ich es mit dem Profi meiner Meinung nach viel schneller, viel einfacher und viel unkomplizierter geschafft.

Profil für persönliche Karriereleiter

Es ist wie bei jedem Test. Im Grunde kennt man sich ja und weiß ungefähr, wie man tickt. Wenn man dann sein persönliches Profil mit vielen Facetten, an die man selbst nicht gedacht hätte, gut formuliert und grafisch aufbereitet vor sich liegen hat, ist es trotzdem etwas ganz anderes. Das Geld hatte ich durch einen rascheren […]

10 min 30 Seiten

Hätte ich nicht geglaubt, dass man mit den paar Fragen, für die ich nur etwa 10 Minuten gebraucht habe, so viel herausbekommt. Die Vollauswertung umfasst mehr als 30 Seiten und geht auf meine Stärken und Schwächen ebenso ein, wie auf meine schlummernden Potenziale und die Risiken. Beeindruckend!

Eigenbild + Bild von mir

Im Normalfall werden die Potenziale, die man hat, ermittelt und dann beschrieben. Hier habe ich nicht nur mein Eigenbild, sondern auch das Bild von mir, das ich im Allgemeinen bei anderen abgebe, dargestellt.

Beste Potenzialanalyse

Das ist die einzige Potenzialanalyse, die ich kenne, bei der man sein Alleinstellungsmerkmal erhält. Irgendwie hatte ich es schon gewusst, aber so einfach hätte ich es nicht formulieren können.

John Doe

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aenean ipsum enim, commodo in sapien eget, accumsan maximus metus. Cras eu nulla sit amet nulla aliquet iaculis et porta augue.